Impressum
Sonntag, 19.11.2017

Hinweis zu Ihrem Browser: Leider können Sie diese Seiten aufgrund der unzureichenden Unterstützung aktueller Internet-Standards (CSS1, CSS2) durch ihren derzeitigen Browser nicht in voller Qualität betrachten.
Während Sie die Inhalte der Webseite sehen, kann das moderne Layout mit dem verwendeten Browser nicht dargestellt werden.

Kunden & Dienste

Warum klicke ich mich auf englischsprachigen Seiten über den Menupunkt Support zu den FAQs/Downloads/“Was auch immer” und warum überlege ich dreimal was sich wohl auf einer deutschen Internetseite hinter dem Wörtchen “Kundendienst” verstecken könnte? Und warum müssen sich meine Zweifel immer wieder bewahrheiten.

Hallo ARCOR, eurer Online-Support ist nicht wirklich eine hilfreiche Sache. Und eure Telefonhotline mit 4 - in Worten “vier” - Untermenüs plus geschlagenen 15 Minuten Warteschleife auch nicht. Auch wenn ich für den Anruf nichts gezahlt habe, hat sich doch mein Kündigungswunsch nicht abgeschwächt sondern verstärkt.

Page 1 of 1 pages
V2.1 © 2003 - 2004 by Dirk Jesse
Powered by ExpressionEngine