Impressum
Donnerstag, 23.11.2017

Hinweis zu Ihrem Browser: Leider können Sie diese Seiten aufgrund der unzureichenden Unterstützung aktueller Internet-Standards (CSS1, CSS2) durch ihren derzeitigen Browser nicht in voller Qualität betrachten.
Während Sie die Inhalte der Webseite sehen, kann das moderne Layout mit dem verwendeten Browser nicht dargestellt werden.

... kam ein Stöckchen geflogen ...

Matthias hat mir vorhin dieses Stöckchen herüber geworfen und damit das Stichwort für den nächsten Eintrag gegeben.

Wie viele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
Bazillionen ... nein, eher armsehlige 1,7 Gb, wie ich gerade mal vermessen habe.

Die letzte CD, die du gekauft hast …
Die letzte Neuanschaffung datiert auf den Oktober 2004. Damals war’s extra eine Vorbestellung des aktuellen U2 Album in der limitierten Über-Mega-Special-Super-Sonder-Special Edition für einen aberwitzigen Preis. Aber man gönnt sich ja sonst nix, gelle? Ach ja, die CD & DVD sind schon genial aber dieses, nennen wir’s mal ... Booklet?

Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Smash Mouth - Allstar *

*Entsprechend gekennzeichnete Titel und Interpreten dienen einzig dem verzweifelten Versuch des Autors, nicht mit “Erasure” antworten zu müssen, welches BLÖDERWEISE gerade im Klingelton-TV lief. Daher wurde schnellstens der MP3 Player angeworfen und das Rauschen im TV übertönt.

Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre
Na denn, auf gehts:

  • U2 - Zooropa
  • Milk & Sugar vs. John Paul Young - Love is in the Air
  • Die Fantastischen Vier - Millionen Legionen (Unplugged in der Balver Natursteinhöhle)
  • Talk Talk - such a shame
  • Fatboy Slim - The Joker

Jetzt wo die Liste steht, trifft sie meinen Geschmack ganz gut. Also belassen wir’s dabei und wenden uns der nächsten Frage zu.

Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
So, da ich hier kein Platz für all das Gestrüpp habe, muss das Stöckchen wieder weg und daher werfe ich es einfach mal zu Uli, damit er sich in seinem Urlaub nicht langweilt,  ein Stöckchen geht an Danny, weil er wie ich vermute einen anderen aber interessanten Musikgeschmack hat, und das dritte Stöckchen werfe ich mal in Richtung alter Heimat und daher landet es bei Thiemo.

Page 1 of 1 pages
V2.1 © 2003 - 2004 by Dirk Jesse
Powered by ExpressionEngine