Impressum
Dienstag, 30.05.2017

Hinweis zu Ihrem Browser: Leider können Sie diese Seiten aufgrund der unzureichenden Unterstützung aktueller Internet-Standards (CSS1, CSS2) durch ihren derzeitigen Browser nicht in voller Qualität betrachten.
Während Sie die Inhalte der Webseite sehen, kann das moderne Layout mit dem verwendeten Browser nicht dargestellt werden.

Endlich wieder draußen Kino gucken

Hier meine aktuelle Würde ich mir gerne ansehen. Liste der diesjährigen Filmnächte am Dresdner Elbufer.

  • 29. Juni - R.E.M. Konzert
  • 8. Juli - Ray
  • 12. Juil - Die fetten Jahre sind vorbei
  • 15. Juli - Königreich der Himmel
  • 25. Juli - Ocean’s Twelve
  • 29. Juli - Alles auf Zucker
  • 2. August - Episode III
  • 6. August - Kurzfilmnacht
  • 17. August - Krieg der Welten
  • 20. August - Saturday Night Fever

Mal sehen, was ich davon wirklich schaffe ...

Sin City 1: Stadt ohne Gnade

{title}

Gestern gelesen und für spannend und gut befunden. Leider zu kurz ... aber das hat wohl jeder Comic so an sich. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Film im August. Auf der Website gibt es mittlerweile auch den deutschen Trailer, wobei mich Marvs Stimme enttäuscht. Im Original klingts doch um einige cooler. Aber warten wir’s ab.

Filmnächte | Kill Bill

Erstaunlich, dass es nach einer solch langen Zeit (immerhin ist selbst Teil 2 schon wieder aus den Kinos raus) immernoch ein relativ großer Prozentsatz an Leuten, die so gar nicht wussten, für was für einen Film sie da Karten gekauft haben. Dementsprechend waren dann auch einige Reaktionen auf das Geschehen auf der Leinwand. Naja, noch ein Grund mehr für gelegentliches Schmunzeln - Teil 1 jedenfalls war gestern Abend genial.

Top Five - Filme bei den Filmnächten

Hier nun endlich die aus meiner Sicht wichtigsten 5 Filme der diesjährigen Filmnächte:

  1. Kill Bill Part I & II (zähle ich mal als Einen)
  2. Schwarze Katze - Weißer Kater (immer wieder)
  3. Deep Blue
  4. LOTR: Die Rückkehr des Königs (wegen der genialen Atmosphäre, einfach Pflicht)
  5. Whale Rider

Weitere Kinoabende an der Elbe nicht ausgeschlossen, dieses sind zunächst die fest eingeplant.

Page 1 of 1 pages
V2.1 © 2003 - 2004 by Dirk Jesse
Powered by ExpressionEngine